Hinweis
Leider kann es bei Ihrer Version des Internet Explorers zu Darstellungsproblemen führen. Damit Sie unsere Angebot in vollem Umfang nutzen können, empfehlen wir Ihnen die neuste Version des Internet Explores oder einen anderen Browser zu nutzen.

Nike air jordan 11lab4 iv "space jam" jam" jam" schwarz / weißen patent größe männer 11 [719864-010] 737c36

Nike air jordan 11lab4 iv

Meinem Merkzettel hinzufügen

Salzburger Land: Salzburg

Luxusklasse

Das Luxushotel befindet sich in zentraler Lage direkt am Ufer der Salzach. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ca. 100 m vom Hotel entfernt ab.

5.7

100 Hotelbewertungen

Bewertung abgeben

Salzburger Land: Salzburg

100 Hotelbewertungen

5.7
Bewertung abgeben
Lage

Hotel

Das bietet Ihre Unterkunft:

Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 113 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Zimmer

Die Zimmer verfügen über eine Küche und ein Badezimmer, ebenso über eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Reisenden erwartet ein Begrüßungsgeschenk. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zur Erleichterung der Selbstversorgung zwischendurch gibt es in den Unterkünften einen Kühlschrank und einen Minikühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Hausschuhe und die aktuelle Tageszeitung bieten weiteren Komfort in den Zimmern. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und Bademäntel zur Verfügung. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

So wohnen Sie

Einzelzimmer, 1 Doppelbett, 1 Zustellbett, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Bademantel, Slipper, Föhn, Balkon oder Terrasse

Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Neue männer af1 downtown - sp / abkürzung 6499141-003 schwarze größe 9.Nike air max 90 wesentliche rot - schwarz bei trainer - aj1285-010Nike air vapormax plus männer arbeiten 2018 lifestyle - schuhe 924453-402 blaue turnschuhe,11 neue mens nike air huarache utility schuhe fitnessstudio rot - schwarz sz 10 806807-600,Nike air max 95 ultra premium br gr 42 schwarz / grau neu schuheNike air max 1 nikeid ultra flyknit air max tag mehrfarbigen schwarz - weiße männer.,Nike air max vapormax mesh - aj1705-001 männer größe 7,5 / new in box!Jordan 5 retro - blau und gelb laney größe 10,52017 nike air jordan retro - 13 "reine geld" Weiß / metallic silber schuhe der größe 10,5,Nike hyperdunk og 863301 146 weiße dk obsidian 10 12 13Nike air max cw chris webber basketball - og 1995 schwarz - blauen kugeln sz.,2012 nike flyknit trainer + rennfahrer eine schwarz - weiße verwendet, sz 9,5 selten og lauf keksNike air presto - rot - weiß - blauen usa am 4. juli olympischer größe 13 886043-600 jordan,Nike - epos flyknit aq0067-201 reagieren männer - größen uns 6,5 - 15 / new in box!,Nike air max 90 - tinker hatfield: weiße sz super 8,5 (850613-001),Nike air max 97 cr7 patchwork - rote cristiano ronaldo gs us5.5y uk5 eur38 cm24,Bei nike air max 95 ultra - se - a09082022 - schwarzen.,Männer - nike air force 1 foamposite cup "leichtes carbon -" Größe-9.5 blau (ah6771 002),Nike - truppe billy hoyle,Nike air max 90 jahrestag limited edition uns 15 infrarot - jordanienNike flyknit trainer oreo - schwarz - weiße ah8396 005 neue herren - sportschuhe seiner größe 12,5,Nike air max 270 (gs) kinder 943346-002 größe 5,5,Nike air jordan 11 xi 2000 2001 weiße columbia größe 11.,Nike air max '93 - Weiß - mens,Nike free rn flyknit 2018 drei weiße laufschuhe turnschuhe 942838-103,Nike zoom kd 9 schwarze anthrazit 843392-001 10 1 9 flyknit luft,Nike air max 90 ultra 2.0 flyknit 875943-400 college blau männer schuhe sz.,Nike air max 1 se weiß - blau oder rot kinder an jungen mädchen.,Nike air jordan v - 8 - bugs - bunny - sz 8,5 - 305381-103,Nike air jordan 1 eine retro - hohe og 555088-710 weizen goldene ernte sz: 10,5

Verpflegung

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste speisen im Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Bereich für Raucher (Hochstühle für Kinder sind vorhanden). Es kann Frühstück gewählt werden. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte.

Essen & Trinken

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

Frühstück: Buffet, à la carte

Animation / Sport / Wellness / Kinder

Sport & Fitness:

Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, Massage-Anwendungen und ein Solarium. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Für Kinder:

Für Familien

BABYS

Babysitterservice: gegen Gebühr

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels:

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels

Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr

Landeskategorie: 5 Sterne

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität

Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Hotel
  • Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1866
  • Letzte Komplettrenovierung: 2010
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 113
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Sport & Fitness
  • Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Fitnessraum
  • Radsport: Fahrrad
  • Wintersport
  • Skilift ca. 45000 m
  • Wellness
  • Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Finnische Sauna
  • Massagen

Wetter aktuell
Di. 7 °C
Mi. 3 °C
Do. -1 °C
Fr. 0 °C
Sa. 3 °C
So. 1 °C
Liste
neu!
Angebote filtern

Die Verfügbarkeit Ihrer ausgewählten Reise wird geprüft.